Um eine individuelle Betreuung zu ermöglichen, ist unser Angebot auf 20 Sportler*innen begrenzt!

EXKLUSIVE TRAININGSPLANUNG FÜR DEINEN PERSÖNLICHEN ERFOLG!
  • Motivation: hohe erreichbare Zielsetzung für einen  dauerhaften  inneren Antrieb und Freude am Training
  • ​​Struktur: keine Planlosigkeit mehr durch eine, auf Dich und Deine Ziele zugeschnittene, Wochen- und Tagesplanung
  • Prophylaxe: kluge Abfolge von Belastung und Erholung zur Vermeidung von Verletzungen und Überlastungen
  • Exklusivität: individuelle Anpassung an Dein berufliches und gesellschaftliches Leben
  • Beratung: regelmäßige persönliche Beratung zu Themen rund um Gesundheit, Ernährung, Material etc.
Mache Deine Träume zu Zielen!

"Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch." 

Drei Erfolgsgeschichten, die Ihre großen Ziele mit einem Plan erreicht haben und weitere erreichen werden! 

Erster Triathlon
Enrico Selig
"Nach einer Laufanalyse bei Markus, habe ich mich relativ spontan dazu entschieden, mich von ihm zu meinem ersten Triathlon coachen zu lassen. Markus gestaltet die Trainingspläne sehr abwechslungsreich, sie sind immer wieder spannend und gut auf meinen Alltag angepasst, was bei zwei kleinen Kindern und einer arbeitsintensiven selbstständigen Tätigkeit sehr herausfordernd ist. Er bringt genau die Kompetenz, Ruhe und Erfahrung mit, die ich benötige. Mittlerweile habe ich mehrere Wettkämpfe erfolgreich absolviert und freue mich auf viele weitere mit ihm an meiner Seite."
Neue Persönliche Bestleistungen
Marie Hauer
"Seitdem Markus mich trainiert, konnte ich meine persönlichen Bestleistungen im Triathlon und beim Laufen deutlich verbessern. Geschwindigkeiten, die ich mir nie vorstellen konnte, wurden plötzlich erreichbar. Und das alles ohne, dass mich das Training im Alltag überfordert. Markus hat ein Händchen für individuell angepasste und abwechslungsreiche Pläne und schafft es mein Training hervorragend mit meinen beruflichen und familiären Herausforderungen abzustimmen." 

 IRONMAN-Hawaii-Qualifikation
Martin Schütt
"Als ich mit Triathlon angefangen habe, hegte sich der Traum einmal beim IRONMAN Hawaii zu starten. Also trainierte ich mehr und härter und hatte dadurch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Markus hat es in nicht mal zwei Jahren geschafft, dass ich kontinuierlich verletzungsfrei trainieren kann und mir schließlich 2019, mit dem Gewinn des Deutschen Meistertitels in Hamburg, meinen Traum von der Hawaii-Qualifikation erfüllen konnte!"
"Es gewinnt nicht der, der am meisten trainiert, es gewinnt der, der am CLEVERSTEN TRAINIERT!"

Dein Coach - Markus Liebelt

  • Profi: etliche Top-Ergebnisse bei verschiedenen Wettkämpfen über die Mittel- und Langdistanz, IRONMAN-Bestzeit 8:03 h, mehrere IRONMAN-70.3 Podiumsplatzierungen
  • Coach: lizenzierter Triathlon-Trainer, Erfahrung als Landestrainer im Nachwuchsleistungssport, unzählige Siege und Erfolge von gecoachten Athleten, Deutscher-Meister-Titel, Hawaii-Qualifikation- und Finish, Next Level.Running Coach
  • Experte: umfangreiches Fachwissen im medizinischen und therapeutischen Bereich sowie bei der Durchführung von Laufanalysen und Leistungsdiagnostiken
Mit kluger Planung zu Deinem persönlichen Ziel!
Viele Sportler*innen haben es bereits geschafft und sich motiviert neue Ziele gesetzt.
Wann hörst du auf zu träumen und fängst an zu tun? 
Andree S.
Triathlet und Läufer, 
Vollzeitjob im Schichtbetrieb
Anja K.
ambitionierte Läuferin,
zweifache Mama und Vollzeitjob
Stefan L.
Top-Läufer, Marathon-Sieger und Triathlet
Rene B.
Läufer und Triathlet,
Führungsposition im Einzelhandel
Jana L.
Physiotherapeutin und ambitionierte Läuferin
Chris M.
Erfolgreicher Unternehmer und Triathlet
Thomas W.
Sportlehrer und erfolgreicher Triathlet  auf Sprint- und Kurzdistanz
Raik H.
Läufer und Triathlet mit außergewöhnlichen Ideen 
Der Ablauf
Das passende Training für Jeden. 
Persönlich auf die Ziele und Bedürfnisse angepasst. 
ANALYSE
Im Erstgespräch werden dein aktueller Leistungsstand sowie deine Wünsche und Bedürfnisse analysiert. Anschließend entscheiden wir gemeinsam, ob eine exklusive Trainingsbetreuung für dich geeignet ist.
PLANUNG + BETREUUNG
Wir bringen Struktur in deinen Trainingsplan und betreuen dich Tag für Tag durch die Saison. Dabei ist regelmäßige Kommunikation dass A und O um stets individuell auf deine Bedürfnisse eingehen zu können. 
ERFÜLLUNG
Du stehst optimal vorbereitet an der Startlinie. Jetzt ist deine Zeit gekommen, zu holen, was du dir verdient hast und deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. 

Sichere Dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Analysegespräch um die für Dich passende Lösung zu finden!

 Gesundheitszentrum Schütt & Gerlach 
Das innovativste Zentrum im Norden.

Der Inhalt dieser Seite gibt die persönliche Meinung des Autors wieder. Bei der Erstellung der Seiten wurde mit größter Sorgfalt vorgegangen, dennoch können sich fehlerhafte Aussagen nicht sicher ausschließen lassen. Alle Aussagen müssen vom Leser in eigener Verantwortung gehandhabt werden. Ich mache ausdrücklich darauf Aufmerksam, daß es sich bei einigen auf dieser Site erwähnten Verfahren und Indikationen um ein in Deutschland nicht schulmedizinisch / schulwissenschaftlich anerkanntes Verfahren handelt und die Wirksamkeit schulmedizinisch / schulwissenschaftlich nicht bewiesen ist und nicht zugesichert wird. Für Schäden die aus der Verwendung von Informationen dieser Site ergeben wird jede Haftung abgelehnt. Der Autor distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten. Bitte Beachten Sie den Disclaimer.   
 © Schütt und Gerlach
Copyright © 2019
Powered By ClickFunnels.com